ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Kassensysteme

Bedienen wie ein Tablet

Weitere Artikel zu


KMZ

Neben einer Kooperation mit dem Kassenhersteller Vectron hat sein Kassenangebot um die PC-Kassenlösung von erweitert.

Das Arbeiten an der Copago-Kasse ist laut KMZ ähnlich wie die Nutzung eines Smartphones oder Tablets.

Das Besondere an dieser PC-Kassenlösung sei, dass es eine Übertragung der Daten in Echtzeit gebe. Ein gelöschter Artikel aus einem Bon werde per Screenshot und dem Grund des Stornos direkt per E-Mail an die Zentrale gesendet.

Zusätzlich könne sich der Bezirksleiter alle Auswertungen auf sein senden lassen und diese über eine App abrufen. Mit einem integrierten Produktfilter könne die PC-Kasse nach Produkteigenschaften filtern. Dies bietet eine hilfreiche Unterstützung bei Kunden mit Lebensmittelallergien oder -unverträglichkeiten.

Informationen:

Tel. 07471 98491-0

www.kmz-kassensystem.de

Halle 7, Stand C40

Auch interessant

Kassen flexibel mieten

Der Kassenanbieter KMZ bietet nun ein flexibles Mietkonzept für alle Copago-PC-Kassen. Es beruhe auf drei verschiedenen Paketen, und der Kunde könne sich ein individuelles System aus Hard- und mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel