ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Kassensysteme

Bedienen wie ein Tablet

Weitere Artikel zu


KMZ

Neben einer Kooperation mit dem Kassenhersteller Vectron hat sein Kassenangebot um die PC-Kassenlösung von erweitert.

Das Arbeiten an der Copago-Kasse ist laut KMZ ähnlich wie die Nutzung eines Smartphones oder Tablets.

Das Besondere an dieser PC-Kassenlösung sei, dass es eine Übertragung der Daten in Echtzeit gebe. Ein gelöschter Artikel aus einem Bon werde per Screenshot und dem Grund des Stornos direkt per E-Mail an die Zentrale gesendet.

Zusätzlich könne sich der Bezirksleiter alle Auswertungen auf sein senden lassen und diese über eine App abrufen. Mit einem integrierten Produktfilter könne die PC-Kasse nach Produkteigenschaften filtern. Dies bietet eine hilfreiche Unterstützung bei Kunden mit Lebensmittelallergien oder -unverträglichkeiten.

Informationen:

Tel. 07471 98491-0

www.kmz-kassensystem.de

Halle 7, Stand C40

Für die Nutzung des Mobiltelefons während der Arbeit bedarf es klarer Regelungen.
Auch interessant

Wie viel Smartphone geht am Arbeitsplatz?

Von Rolf Leicher Im digitalen Zeitalter ist es für die Mitarbeiter in der Bäckerei, im Laden oder in der Produktion selbstverständlich, das Handy während der Arbeitszeit für private Gespräche mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel