ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Spülmaschinen, Hygiene, Reinigung

Reinigen mit Dampf

Weitere Artikel zu


Beam

Wo frische Lebensmittel verarbeitet werden, ist das Bedürfnis nach Top-Hygiene besonders hoch. Mit einer Leistung von 3500 Watt, einem Dampfdruck von bis zu 8 bar und einer Dampftemperatur von 170 Grad Celsius mache das Dampfsaugsystem Blue Evolution XL von auch dort sauber, wo nach Angaben von Hersteller Beam anderen Geräten die Power fehlt.

Das Multifunktionsgerät entferne selbst Fett und hartnäckigen Schmutz und löse auch Gerüche in der Küche auf, da die Luft stets mitgereinigt werde. Das Maschinenkonzept mit Edelstahlfront und frei beweglichen Lenkrollen sorge dabei für hohe Flexibilität und für Sauberkeit – selbst an schwer zugänglichen Stellen.

Der Hersteller weist darauf hin, dass das Dampfsaugsystem keine Großflächengeräte ersetze, aber diese sinnvoll ergänze.

Informationen:

Tel. 08337 7400-21

www.beam.de

Größere Flächen in Laden und Café werden mit
 Scheuersaugmaschinen schnell gereinigt.
Auch interessant

Die saubere Bäckerei glänzt beim Kunden

Von Hans Stumpf Sauberkeit in der Handwerksbäckerei darf keine Pflicht sein, sondern muss als Teil des Gesamtkonzeptes gelebt werden. Zumal es nicht nur um die Lebensmittelkontrolleure geht, die mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel