ABZ - Das Fachportal für Bäcker


Aus nachhaltigem Anbau

Alle Fett-Produkte entsprechen dem selbst gesteckten Clean Label-Anspruch.+
Alle Fett-Produkte entsprechen dem selbst gesteckten Clean Label-Anspruch.

Weitere Artikel zu


Vandemoortele

erweitert sein Margarine- und Fettsortiment für Handwerksbäcker. Unter der Traditionsmarke ‚Gold Cup’ laufen bereits seit einigen Monaten die neue Siedefettsorte ‚Sonne Palm Plus’ und die bewährten Sorten ‚Gold Cup Erdnuss Palm Plus’ und ‚Gold Cup Palm’. Alle drei Produkte garantieren dem Verwender eine äußerst geringe Fettaufnahme der Gebäcke, einen zügigen Porenschluss bei äußerst weicher Krumenbildung und einen hohen Rauchpunkt. Die gesamte Range von Vandemoortele entspricht außerdem dem selbst gesteckten Clean-Label-Anspruch: Alle ‚Gold Cup’ Margarinen und enthalten jetzt Palm aus nachhaltigem Anbau. Auch bei den Siedefetten ist die Transfettsäurefreiheit nunmehr lückenlos umgesetzt, denn sogar das bei Anwendern so beliebte Erdnussfett wurde vor einigen Monaten aus dem Programm genommen.

Informationen:

Tel. 05221 767-178

www.vandemoortele.de

Halle 5, Stand B11

Halbflüssige Margarine
Auch interessant

Halbflüssige Margarine

Vandemoortele zeigt den Messebesuchern die neue St. Allery Liquid Mélange, die nach Firmenangaben nicht nur Zeit, sondern auch Geld spart. Sie sei die erste halbflüssige Margarine, die direkt ohne mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel