ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Muffins mit Spekulatius

Muffins mit Spekulatius (Quelle: Michael Löffler)+
Muffins mit Spekulatius (Quelle: Michael Löffler)

Weitere Artikel zu


Aryzta Food Solutions

stellt drei neue saisonale Spezialitäten vor, die Zusatz- und Impulskäufe anregen und für Abwechslung im Sortiment sorgen sollen: den Spekulatius Muffin, den Herzberliner und die Apfeltarte.

Der Muffin besteht aus Rührmasse mit Gewürzen, einer Karamellfüllung und ist mit Ingwerstreuseln bestreut. Fertig gebacken, sei der Spekulatius Muffin nach einer Auftauzeit von einer Stunde verkaufsfertig. Er ist nur auf Vorbestellung erhältlich.

Der neue Herzberliner von Hiestand ist mit einer Mehrfruchtkonfitüre gefüllt und mit Dekorzucker bestreut. Das Besondere ist die Herzform des Berliners. Nicht nur zur fünften Jahreszeit, sondern auch zu Silvester oder zum Valentinstag soll er herzigen Genuss bieten. Der Herzberliner ist fertig gebacken und wird 60 bis 90 Minuten bei Raumtemperatur aufgetaut.

www.aryztafoodsolutions.de

Ein Herz für Glutenfreies
Auch interessant

Ein Herz für Glutenfreies

Convenience-Spezialist Aryzta Food Solutions präsentiert auf der Südback Snack-Konzepte und ein eigenes Kaffeesortiment. Die Marken Hiestand, Coup de pates und Otis Spunkmeyer bieten neue mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel