ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Andreas Klein (36) Aachen (5 Standorte)

Andreas Klein (36) Aachen (5 Standorte) (Quelle: SYSTEM)+
Andreas Klein (36) Aachen (5 Standorte) (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


„Wir stehen seit 18 Jahren auf Weihnachtsmärkten und sind sehr zufrieden mit der Resonanz. Ein Selbstläufer ist das nicht, es bedeutet viel Arbeit und hohen logistischen Aufwand. Daher stehen wir mit unseren fünf Ständen nur auf Märkten, die lange genug laufen. Und es muss ein gewisser Tourismus gegeben sein.

Wir stammen zwar aus einer klassischen Bäckerei, haben uns jedoch vor über 25 Jahren auf die Aachener Printe spezialisiert. Unser Angebot von circa 70 verschiedenen Artikeln kommen sehr gut bei Kunden an. Wir haben eine große Stammkundschaft, die sich gezielt mit Aachener Printen eindeckt. Das macht das Weihnachtsgeschäft interessant und ausbaufähig. Akut sind wir aber an unsere Kapazitätsgrenze gelangt.“

Ihre Erfahrungen auf Weihnachtsmärkten?   Schreiben Sie uns: abz@matthaes.de

Weitere Artikel aus Praxis vom 15.12.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel