ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Alles für den To-go-Trend

Alles für den To-go-Trend (Quelle: WMF Group GmbH)+
Alles für den To-go-Trend (Quelle: WMF Group GmbH)

Weitere Artikel zu


WMF

Mit Blick auf den wachsenden „Mitnahme“-Trend sowie die steigende Nachfrage nach Milch-Mixgetränken steht die Südback bei im Zeichen des neuen Kaffeevollautomaten 9000 S+ sowie der Milchzubereitung rund um WMF Dynamic Milk und die neue Zwei-Milch-Lösung.

Mit Lösungsangeboten zu Telemetrie, Cashless Payment und Apps will WMF seinen Messeauftritt abrunden.

„Sowohl im Look & Feel als auch im funktionalen Kontext müssen sich die Kaffeemaschinen voll und ganz an den Bedürfnissen von Bäcker, Konditor und Kunde ausrichten. Nur auf diese Weise kann der Betreiber eines Vollautomaten sein persönliches Kaffeekonzept erfolgreich umsetzen“, heißt es in einer Pressemitteilung von WMF.

Halle 3, Stand B49

www.wmf.de

Alles für den Kaffee
Auch interessant

Alles für den Kaffee

Für Abwechslung auf den Tischen von Cafés und Restaurants will WMF mit der Kollektion Culture-Cup sorgen. Das Glas ist 950 Millimeter hoch und hat einen Griff aus Edelstahl. In Kombination mit den mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel