ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Alles für den To-go-Trend

Alles für den To-go-Trend (Quelle: WMF Group GmbH)+
Alles für den To-go-Trend (Quelle: WMF Group GmbH)

Weitere Artikel zu


WMF

Mit Blick auf den wachsenden „Mitnahme“-Trend sowie die steigende Nachfrage nach Milch-Mixgetränken steht die Südback bei im Zeichen des neuen Kaffeevollautomaten 9000 S+ sowie der Milchzubereitung rund um WMF Dynamic Milk und die neue Zwei-Milch-Lösung.

Mit Lösungsangeboten zu Telemetrie, Cashless Payment und Apps will WMF seinen Messeauftritt abrunden.

„Sowohl im Look & Feel als auch im funktionalen Kontext müssen sich die Kaffeemaschinen voll und ganz an den Bedürfnissen von Bäcker, Konditor und Kunde ausrichten. Nur auf diese Weise kann der Betreiber eines Vollautomaten sein persönliches Kaffeekonzept erfolgreich umsetzen“, heißt es in einer Pressemitteilung von WMF.

Halle 3, Stand B49

www.wmf.de

Hightech für das mittlere Segment
Auch interessant

Hightech für das mittlere Segment

Mit der neuen 1500 S+ will WMF „die technologische Raffinesse eines High-Performance-Vollautomaten mit den Anforderungen des mittleren Kaffeebedarfs kombinieren“, wie es in einer mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel