ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Komplett vegan

Weitere Artikel zu


Abel + Schäfer/Komplet

Mit den veganen Vormischungen der Firma Abel+Schäfer/ Komplet zur Herstellung von veganen Rührmassen oder Cremes kann der Verbraucher laut Hersteller vegan genießen.

Die veganen Cremes und Rührmassen seien einfach in der Herstellung, lecker im Geschmack und ohne Zutaten tierischen Ursprungs, wie zum Beispiel Eier, Milch, Butter und Honig.

Das Unternehmen zeige so auch bei dieser Produktlinie seine Kompetenz und biete mit Gebäcken aus Komplet Vega Cake und Komplet Vega Creme einen zu 100 Prozent vergleichbaren Geschmack mit konventionellen Produkten.

Damit soll die stark wachsende Zielgruppe, die sich vegan ernährt, überzeugt werden.

Laut dem Deutschen Vegetarierbund seien das mittlerweile 8 Millionen Vegetarier und 1,1 Millionen Veganer – Tendenz steigend.

Halle 3, Stand B69

www.komplet.com

Weitere Artikel aus Praxis vom 23.09.2017:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel