Fink Service GmbH
Spezielle Reiniger
Die Fink Service GmbH, spezialisiert auf das Hygienemanagement in der Nahrungsmittelindustrie, hat einige Neuheiten im Programm:
Mit dem sauren Schaumreiniger Fink FT 41 SR mit Desinfektionskomponente kann ein kompletter Arbeitsgang eingespart werden, denn Kalkablagerungen und Pigmentschmutz werden sehr gut gelöst und entfernt. Fink FT 41 SR hat eine gute keimtötende Wirkung. Maschinen, Rohrleitungen, Tanks, etc. erhalten einen strahlenden Glanz.
Eiweiß- und Fettrückstände werden hervorragend mit Fink FC 30, einem alkalischen, desinfizierenden Schaumreiniger ohne Aktivchlor, entfernt.
Fink Antisept HR IFS ist ein alkoholisches Händedekontaminationsmittel mit guten hautpflegenden Eigenschaften. Durch den Verzicht auf Duft- und Farbstoffe ist Fink HR IFS besonders für Betriebe mit IFS-Zertifizierung geeignet.
Informationen:
Tel.: (02385) 730
www.fink-service.com
Weitere Nachrichten aus Praxis vom 06.04.2006:
„Brotjahr“ bei Müller & Egerer
Fußball-WM: „Wir sind mit dabei“
Weltmeister im Backen am Werk
Spülen im Snackbereich
Für vielfältige Einsatzgebiete
Erfrischende Kombination
Laugensnack mit Frischkäse
Verbraucher essen, was schmeckt
Individuelle Ofenkonzepte entwickeln
Daten & Fakten

RSS

Zur Bildergalerie "Backkongress 2011"