ABZ-Plus

Schwarzlicht lockt die Insekten an


Die Firma Dekur bietet zwei verschiedene Arten von Insektenvernichtern. Entweder werden Sie durch ein elektrisches Gitter getötet oder sie werden auf einer speziellen Klebefolie festgehalten.

Beide Gerätearten arbeiten mit dem Anziehungsfaktor von speziellen UV-Schwarzlicht-Röhren zum Anlocken der Insekten. Bei den elektrischen Insektenvernichtern werden die Tiere von dem elektrischen Gitter sofort vernichtet und fallen in eine Auffangschale, die einfach zu entleeren ist. Diese Geräte gibt es mit einem Wirkungsbereich von 70 m² bis 600 m².

Bei den Klebefoliengeräten werden die Insekten auf der absolut leicht auszuwechselnden Klebefolie festgehalten. Hierdurch wird eine bakterielle Kontaminierung ausgeschlossen und der Vorgang findet absolut geräusch- und geruchlos statt. Die Klebefolie und somit die gefangenen Insekten sind nicht zu sehen! Diese Geräte gibt es mit einem Wirkungsbereich von 50 m² bis 320 m². (p)


Artikel vom 12.07.2007
Drucken 

Weitere Nachrichten aus Praxis vom 12.07.2007:

Für erfolgreiche Kundenbindung
Kontrolle auf drei Ebenen
Komfortable Module
Energieverbrauch gesenkt
Zum Frosten und Gären
Alles aus Edelstahl gefertigt
Orientierung nach Farben
Moderne Kältetechnik
Flexibel reagieren – Schuss auf Schuss
Reifen im Plusbereich – statt frosten und lagern

Kommentare

Aktuelle Meldungen aus Praxis


Abonnenten Bereich



Hilfe




Rezept der Woche

Tomaten-Brötchen
Rezept der Woche Gebäck mit Haferkleie und getrockneten Tomaten mehr ...




ABZ Newsletter

Nutzen Sie als Abonnent kostenlos unseren wöchentlichen Informationsdienst per E-Mail.

Jetzt anmelden!