MeisterMarken
Limitiertes Lizenzkonzept
MeisterMarken hat anlässlich dieses Geburtstags ein limitiertes Biene Maja-Lizenzkonzept für Bäckereien und Konditoreien entwickelt. Damit können diese das positive Image und die hohe Bekanntheit der berühmtesten Biene der Welt für ihren Umsatz nutzen.
Ausgewählte Feingebäck-Produkte und spezielle Biene Maja-Gebäcke, die perfekt mit dem „Biene-Image“ harmonieren, sind die Basis für die Erfolgsstory.
Aber nicht nur Produkte wie Meister Knusper, Honig und Bienenstich passen in dieses Konzept. Da gibt es weitere Gebäckideen wie „Blütenkuchen“ mit Rühr + frisch in der neuen Biene Maja Backform, „Bienenstich“-Gebäcke verschiedener Art mit Meister Knusper und Meister-Butter-Hefe-Quarkteig, „Süße Bienchen“ als köstliche Bienenstich-Stückgebäcke und natürlich den neuen „Die Biene Maja-Geburtstagskuchen“. Aber auch die „Bienen-Brezel“ und der „Bienen-Stachel“ aus Blätter- und Mailänderteig begeistern jeden Maja-Fan.
Informationen:
Tel.: (0800) 418418 1
www.meistermarken.de
Weitere Nachrichten aus Praxis vom 22.06.2006:
WM-Aktionsidee Titelverdächtig
Warten auf den großen Umsatz
Bäcker aktiv am Ball
Bäckerei bietet Urlaub in Trinidad
Kooperation mit Winzern und Metzgern
Eisrezepte für Kinder
Ausgeprägter Geschmack
Gewichtsgenaues Teilen
Gleichbleibende Qualität
Breites Modellprogramm


RSS

Zur Bildergalerie "Backkongress 2011"