ABZ-Plus

Im rustikalen Design

Frontbaking mit Steinplatten- und Holzbackofen


Eine neue, wirkungsvolle Idee für das Frontbaking hat die Firma Häussler im Programm: Eine Kombination aus einem automatisierten Holzbackofen mit einem elektrisch beheizten Steinbackofen.

Diese Kombination vereint die saubere und bequeme Backweise eines Elektroofens mit der rustikalen und gefragten Backweise eines Holzbackofens.

Der elektrisch beheizte Steinbackofen Labomat eignet sich hervorragend für Kleingebäck, der automatisierte Holzbackofen Habomat backt vom original Holzofenbrot bis zum Flammkuchen alles, was die Kunden mit dem Holzofen in Verbindung bringen.

Beide Öfen sehen sehr nostalgisch aus, besitzen beide ein Sichtfenster und eignen sich bestens zum Aufstellen in der Vorkassenzone, im Frontbaking-Bereich und das Schaubacken an jeder Örtlichkeit. Sehr schön wirken die Gussfronten der Öfen wenn Sie in den Laden integriert, z.B. eingemauert werden.

Mit Ihren glasbestückten Türen öffnen die Öfen den Blick auf die Backwaren und locken zum Kauf der Stein- und Holzofen-Spezialitäten.(p)


Artikel vom 10.05.2007
Drucken 

Weitere Nachrichten aus Praxis vom 10.05.2007:

Zeigen, was beim Bäcker gebacken ist
Eine „Semmel-Spedition“
Verkosten und kostenlos probieren
Das Leine-Zeitung-Brot
Fruchtig frische Füllung
Hygienisch feucht wischen
Prävention für Handwerker
Eine exklusive Kollektion
Abgerundeter Geschmack
Nische nutzbar gemacht

Kommentare

Aktuelle Meldungen aus Praxis


Abonnenten Bereich



Hilfe




Rezept der Woche

Tomaten-Brötchen
Rezept der Woche Gebäck mit Haferkleie und getrockneten Tomaten mehr ...




ABZ Newsletter

Nutzen Sie als Abonnent kostenlos unseren wöchentlichen Informationsdienst per E-Mail.

Jetzt anmelden!