ABZ-Plus

Flexibles Einsatzspektrum

Backofen-Modulsystem in sechs Größen


Der Etagenofen Classic von Sveba Dahlen wird seit 1992 in alle Welt verkauft. Betriebe, die den Classic benutzen, schätzen seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten. Das Modulsystem in sechs Ofengrößen und eine Reihe von praktischem Zubehör – Steinplatten, Dampfgenerator, Gärschrank, Turbostart – gibt jeder Bäckerei die Möglichkeit, sich genau den Ofen zusammenzustellen, der den individuellen Bedürfnissen entspricht.

Überzeugend ist auch seine robuste Bauweise: Die wichtigsten Teile des Ofens sind aus rostfreiem Stahl und bieten dadurch eine hohe Lebensdauer und einen geringen Wartungsbedarf.

Mit dem Backresultat zeigen sich Bäcker sehr zufrieden. Classic – ein Ofen für alle Bäcker- und Konditormeister – die auf echte traditionelle Art backen und dabei nicht auf modernste Technik verzichten wollen.

Die Classic Etagenöfen werden in fünf verschiedenen Breiten von 1075 bis auf 2335 mm hergestellt. Das Modell DC-2E ist auch in einer tiefen Ausführung hergestellt; DC-2ED genannt.

Jede Ofengröße ist mit einer wahlweisen Anzahl niedriger oder hoher Sektionen erhältlich, von 1 bis 5.


Artikel vom 06.12.2007
Drucken 

Weitere Nachrichten aus Praxis vom 06.12.2007:

Hochwertige Bonuskarten anbieten
Brauhauskruste und Bierstollen
Brot für die Schulen
Kreatives rund um das Thema Stollen
„Hospizstollen“ kreiert
Angenehmes Tragegefühl
Einlaufband verlängert
Filialen effektiv bewerten
In modernem Design
Brandmassen rationell herstellen

Kommentare

Aktuelle Meldungen aus Praxis


Abonnenten Bereich



Hilfe




Rezept der Woche

Tomaten-Brötchen
Rezept der Woche Gebäck mit Haferkleie und getrockneten Tomaten mehr ...




ABZ Newsletter

Nutzen Sie als Abonnent kostenlos unseren wöchentlichen Informationsdienst per E-Mail.

Jetzt anmelden!