Würfel-Werbung
Erscheinungsbild optimiert
Von der Außenbeschriftung bis zum Preisschildchen – alles wirkt auf den Kunden. Je nachdem: positiv oder eben auch negativ. Würfel-Werbung in Riemerling bietet dem Bäcker nun einen neuen Service: die individuelle Optimierung des Ladenerscheinungsbildes.
Unter dem Firmennamen Würfel-Werbung („Wir können es drehen und wenden, wie Sie wollen.“) bietet Sabine Nirschl einen neuen Service für Bäcker an.
Er umfasst die gesamte Werbemittelpalette, vom Logo über das individuell gestaltete Preisschildchen und die Außenbeschriftung bis zum Konzept für eine Geschäfts-Neueröffnung und zwar als Einzelleistung oder im Gesamtpaket.
Preisschildchen gibt es z.B. ab 50 Cent pro Stück. Durch ihre 15-jährige Tätigkeit als Gestalterin und Producerin von Magazinen, Werbemitteln und Werbeaktionen in verschiedenen Werbeagenturen und Verlagen weiß Sabine Nirschl, wie sie ihren Kunden ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis bieten kann. Zu ihnen zählen u.a. Bäckereien, Backshops und Metzgereien.
Aber jeder Einzelhändler kann von einem überzeugenden Ladenerscheinungsbild profitieren.
Informationen:
Tel.: (089) 60668007
www.wuerfel-werbung.de
Weitere Nachrichten aus Praxis vom 06.10.2005:
Einzigartiges außergewöhnlich bieten
www.gourmetbrot.de
Kunde ist nicht überall König
Komfort und Optik
Im Laden fertigbacken
Pflege für trockene Haut
Schmackhafte Erfrischung
Integration durch Qualifizierung
Kaufkraftdaten fürs Jahr 2005
Gehaltvolle und knusprige Bio-Brötchen

RSS

Zur Bildergalerie "Backkongress 2011"