DBL

Berufsmode und Hygiene


Vertraute Kollektionen – individuelle Ideen. Unter diesem Motto steht der Auftritt der DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH anlässlich der iba.

Das Team rund um Messeleiter Wolfgang Wudi stellt dazu auf dem Stand kreative textile Konzepte vor, die der Verbund mittelständischer textiler Dienstleister für seine Kunden in ganz Deutschland umgesetzt hat. Von der Backstube über den Service bis zum Verkauf präsentiert die DBL dabei eigenständige Berufsmode von frisch bis edel, von uni bis bunt – und liefert damit Anregungen für Corporate Fashion im Backgewerbe.

Daneben bildet das Thema Hygiene einen weiteren Schwerpunkt auf dem Messestand. Dazu gehören innovative Kollektionen wie die vom Bundesverband der Lebensmittelkontrolleure ausgezeichnete Hygienekleidung Euroclean genau so wie der umfassende Service der einzelnen regionalen DBL-Vertragswerke. Professionelle Berufskleidung – dieses Thema umfasst alle Komponenten von der bedarfsspezifischen Ausstattung über die hygienische Pflege bis zum flexiblen Anpassen an den persönlichen Bedarf.

Informationen:

Tel.: (0911) 965858-0

www.dbl.de

iba: Halle A5; Stand 614


Artikel vom 28.09.2006
Drucken 

Weitere Nachrichten aus Praxis vom 28.09.2006:

Azubi-Grand-Prix: Die Entscheidung
München: Der Nabel der Backbranche
Die ABZ auf der iba
Metropole, die alles bietet, was das Herz begehrt
Einige Traditionsgaststätten
Achtung: Am Sonntag ist München Marathon
Ein neues Leitbild für die Branche erarbeitet
Auszeichnung für Marketingprofis
Trendmärkte der Zukunft: Gesundheit und Genuss
Modenschau und Cherry Award

Kommentare

Aktuelle Meldungen aus Praxis


Abonnenten Bereich



Hilfe




Rezept der Woche

Tomaten-Brötchen
Rezept der Woche Gebäck mit Haferkleie und getrockneten Tomaten mehr ...




ABZ Newsletter

Nutzen Sie als Abonnent kostenlos unseren wöchentlichen Informationsdienst per E-Mail.

Jetzt anmelden!