ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Ladenbau & Einrichtung

Kernkompetenz wird inszeniert

Weitere Artikel zu


Merge

Neupositionierung am Markt, anders sein als andere, neue Sortimente, neues, frisches Feeling im Bäckerei-Fachgeschäft, Weiterentwicklungen im Snack-Markt, neue To-go Konzepte – das sind die Themen für Kunden der Konzeptwerkstatt Merge. Darum geht es auch bei der Präsentation auf der Südback. In Kooperation mit Ofenbauer Wachtel werden hier Inszenierungsansätze und Vermarktungsideen rund um die Kernkompetenz der Bäcker vorgestellt – aus Sicht der anwesenden Innenarchitekten, Designer und Marketingfachleute.

Informationen:

Tel. 05452 91989-0

www.konzeptwerkstatt-merge.de

Halle 1, Stand C47

Wer investiert, sollte sich überlegen, welche Ziele er damit verfolgt - und dabei Produktqualität und Auslastung der neuen Technik im Auge behalten.
Auch interessant

Der kluge Bäcker investiert strategisch

Von Reinald Wolf Wer nicht investiert, verliert. Dieser Spruch dürfte auch dem Bäckerhandwerk nicht unbekannt sein. Folgerichtig sind zahlreiche Bäcker in Sachen Investitionen am Drücker: Rund mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel