ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Recht & Steuern

Mehr Marken unter einem Dach

Valrhona und Fromi kündigen die Gründung einer Gourmet-Handelsgesellschaft an. (Quelle: Archiv/Küchle)+
Valrhona und Fromi kündigen die Gründung einer Gourmet-Handelsgesellschaft an. (Quelle: Archiv/Küchle)

Weitere Artikel zu


Zulieferer

Valrhona und Fromi kündigen die Gründung einer Gourmet-Handelsgesellschaft an.

Tain l’Hermitage/Frankreich (abz). Nach 15-jähriger intensiver Zusammenarbeit und gemeinsamer Entwicklung haben der Käse- und Feinkostspezialist und der Schokoladenhersteller beschlossen, ihre Kompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen zu vereinen, teilt die Chocolaterie Valrhona mit. Dies geschehe, um den Anforderungen der Patissiers, Chocolatiers, Gastronomen und Vertriebspartner künftig noch besser gerecht zu werden.

Valrhona Gourmet GmbH sei eine , die auf dem deutschen und österreichischen Markt tätig sein werde. Ziel sei es, beste Rohstoffe aus der Welt der Gastronomie über die Marken Valrhona (Schokolade), Valrhona Signature (Schokodekor), Sosa Ingredients (Zutaten für Küche und Backstube), La Rose Noire (Halbfertig- und Fertigprodukte für Bäckerei und Konditorei) sowie Silikomart Professional (Formen und Zubehör für die Produktion) anzubieten.

Die neue Valrhona Gourmet GmbH bietet verschiedene Marken und Produkte zur Herstellung feiner Produkte.

Archiv/Küchle

Die neue Valrhona Gourmet GmbH bietet verschiedene Marken und Produkte zur Herstellung feiner Produkte.
Auch interessant

Mehr Marken unter einem Dach

Valrhona und Fromi kündigen die Gründung einer Gourmet-Handelsgesellschaft an. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel