ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Witzig und informativ

Weitere Artikel zu


Wirtschafts- & Firmeninfos

Die CMA bietet Bildschirmschoner mit Rezepten

Bonn (p). „Witzig-frech und informativ zugleich – so kann man den neuen Bildschirmschoner mit zwei Attributen umschreiben“, erklärt Dr. Matthias Schütte, Leiter der Internetabteilung der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH.

Der Bildschirmschoner zeigt immer die neusten CMA-Nachrichten, Rezepte und die aktuelle Uhrzeit an. Er ist damit ein Instrument, das dem Internetnutzer den Besuch der CMA-Seite schmackhaft macht. Der Mehrwert liegt auf der Hand: Die im Bildschirmschoner eingebundenen aktuellen Informationen und Rezepte sind mit den entsprechenden Informationen im CMA-Web verlinkt.

Der Internetnutzer ist so immer auf dem neuesten Stand rund um das vielfältige Angebot im Internetauftritt der CMA, entscheidet aber selbst, welche Hintergrund-Informationen oder Rezepte er näher ansteuern und nutzen möchte.

Ab sofort können sich interessierte Nutzer auf www.cma.de den neuen Bildschirmschoner (Screensaver) herunterladen.

Bäcker und Fleischer rücken zusammen
Auch interessant

Bäcker und Fleischer rücken zusammen

Der Bäckerinnungs-Verband Niedersachsen/Bremen versteht sich als Dienstleister für seine Mitgliedsbetriebe. mehr...

Weitere Artikel aus Fokus vom 11.03.2005:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel