ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal EDV & Software

Compdata legt zu

Der Firmensitz von CompData in Albstadt. (Quelle: Unternehmen)+
Der Firmensitz von CompData in Albstadt. (Quelle: Unternehmen)

Weitere Artikel zu


Wirtschaft

Der Anbieter von IT-Lösungen steigert seinen Umsatz um fünf Prozent auf 10,8 Millionen Euro.

Albstadt (abz). Die Computer GmbH aus Albstadt hat nach eigenen Angaben 2016 einen Jahresumsatz von rund 10,8 Millionen Euro erreicht und damit zum 40-jährigen Bestehen das Vorjahresergebnis erneut übertroffen.

Mit einem Umsatzplus von etwa 5 Prozent seien die gesteckten Ziele erreicht und teilweise übertroffen worden: „Seit 40 Jahren CompData ist es unser oberstes Ziel, mit erstklassigen Lösungen, praxisbewährter Umsetzung und starker Betreuung IT-Partner von Bäckereien zu sein. 2016 war für uns ein besonderes Jahr mit positiven Entwicklungen in allen Geschäftsfeldern“, sagt Reiner Veit, geschäftsführender Gesellschafter CompData, und erklärt weiter: „Unser beständiges, organisches Wachstum bestätigt unsere Strategie, kontinuierlich in die Weiterentwicklung zukunftsfähiger Lösungen, die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie in Service und Support zu investieren.“


Lesen Sie hierzu folgende Bücher


Auch interessant

Prozesse optimieren, Kosten sparen

Baden & Württemberg Horb (abz). Die familiengeführte Bäckerei Saur in Horb am Neckar setzt seit 1955 auf die traditionelle Herstellung von Backwaren. Heute beschäftigt das Unternehmen rund mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel