ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Ski-Ass motiviert beim Skirennen

Stargast Felix Neureuther (r.) mit Backaldrin-Chef Peter Augendopler.  (Quelle: Backaldrin)+
Stargast Felix Neureuther (r.) mit Backaldrin-Chef Peter Augendopler. (Quelle: Backaldrin)

Weitere Artikel zu


Wettbewerb

Weltklasse-Slalomspezialist ist Stargast beim Riesenslalom der Bäcker.

Bad Wiessee (abz). Deutschlands bester Slalomfahrer, der bei Olympia leider verletzte Felix Neureuther, feuerte die 140 Starter beim diesjährigen Bäcker-Skirennen im Skizentrum Sonnenbichl in Bad Wiessee in Oberbayern an. Zudem erfüllte er dutzende Autogrammwünsche und hatte auch Tipps für die Hobby-Sportler parat.

Veranstaltet wird das Rennen vom österreichischen Backmittelhersteller zusammen mit dem Deutschen Skiverband (DSV).

Fidelis von Preysing und Simon Sellmaier holten sich schließlich den Sieg im Riesenslalom. Die Siegerehrung übernahm Felix Neureuther zusammen mit Backaldrin-Eigentümer Peter Augendopler.

Weitere Artikel aus Fokus vom 12.03.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel