ABZ - Das Fachportal für Bäcker


Jetzt aber schnell

Die Südback ist eine der wichtigsten Messe der Branche. (Quelle: Archiv)+
Die Südback ist eine der wichtigsten Messe der Branche. (Quelle: Archiv)

Weitere Artikel zu


Wettbewerb

Die Anmeldefrist für den südback Trend Award wurde verlängert. Innovative Unternehmen können ihre Ideen bis 15. Juni einreichen.

(abz). Die Anmeldephase zum geht in die Verlängerung. Um noch mehr Unternehmen die Möglichkeit zur Teilnahme zu ermöglichen, wurde die Anmeldefrist für den von der Messe Stuttgart verlängert. Bewerbungen können nun noch bis zum 15. Juni eingereicht werden.

Die Verleihung des südback Trend Awards 2017 wird im Rahmen der offiziellen Messeeröffnung stattfinden. Ausgezeichnet werden innovativen Produkte oder Dienstleistungen in drei Kategorien, die zukunftsweisenden Lösungen Impulsgeber für die Branche sind.

Gemeinsam mit dem Bäko-Magazin und der Allgemeinen Bäcker Zeitung wählt die Messe Stuttgart die Sieger aus. Die Preisträger werden im Vorfeld der Messe bekannt gegeben, damit diese die Auszeichnung werbewirksam nutzen können.


Lesen Sie hierzu folgende Bücher


  • Der neue clevere Bäcker
    Bernd Kütscher

    Der neue clevere Bäcker

    Dieses Buch, das mittlerweile in der 4. und stark erweiterten Neuauflage erscheint, ist ohne Übertreibung zum echten Standardwerk geworden, das in keiner Bäckerei fehlen darf!

    mehr...

Beim Carlo-Wildt-Pokal auf der Südback  beweist der Berufsnachwuchs Mut und zeigt, dass er einiges draufhat.
Auch interessant

Vive la France in Stuttgart

Der Azubi-Wettbewerb um den Carlo-Wildt-Pokal begeistert die Messebesucher der Südback. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel