ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Bäcker ist „Top Gründer im Handwerk“

Krimmers Backstub' überzeugt mit einem innovativen Geschäftskonzept und guten Produkten. (Quelle: Unternehmen)+
Krimmers Backstub' überzeugt mit einem innovativen Geschäftskonzept und guten Produkten. (Quelle: Unternehmen)

Weitere Artikel zu


Wettbewerb

Beim diesjährigen Existenzgründer-Wettbewerb überzeugte Krimmers Backstub‘.

Untermünkheim (abz). , der Geschäftsführer von Krimmers Backstub‘, belegt den ersten Platz beim diesjährigen „Top-Gründer im Handwerk“ in Berlin. Krimmer hat mit seiner Frau vor zwei Jahren eine Bäckerei in Untermünkheim bei Schwäbisch Hall übernommen. Er beeindruckte die Jury mit einem innovativen Geschäftskonzept, schreibt das Magazin in einer Onlinemeldung.

Krimmer habe nicht sofort ein komplett neues Konzept als Ziel gehabt, sondern hat das Angebot seiner Bäckerei nach und nach ersetzt und ergänzt. Die bei den Kunden gefragten Backwaren hat der Geschäftsführer im Sortiment belassen, neue Kreationen kommen immer wieder hinzu.

Der Bäckermeister lege großen Wert darauf, dass seine Kunden wissen, welche Inhaltsstoffe in den Backwaren enthalten seien und versehe die Produkte daher mit kleinen Hinweisschildchen. Krimmer: „Wir müssen transparent bleiben, wenn wir neue Kunden gewinnen wollen.“


Lesen Sie hierzu folgende Bücher


  • Der neue clevere Bäcker
    Bernd Kütscher

    Der neue clevere Bäcker

    Dieses Buch, das mittlerweile in der 4. und stark erweiterten Neuauflage erscheint, ist ohne Übertreibung zum echten Standardwerk geworden, das in keiner Bäckerei fehlen darf!

    mehr...

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit auf ein großes Fotoshooting für den neuen Handwerkskalender 2018.
Auch interessant

Jung und motiviert zum Titel

Zum neunten Mal startet die Casting-Aktion des Handwerks. Bäcker und Bäckerinnen haben die Chance auf den Titel Mister und Miss Handwerk 2018. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel