ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Weltverband wählt Kütscher

Bernd Kütscher ist neuer Jury-Präsident.  (Quelle: Verband)+
Bernd Kütscher ist neuer Jury-Präsident. (Quelle: Verband)

Weitere Artikel zu


Wahl

Der „UIBC International Championship for Young Bakers“ hat einen neuen Jury-Präsidenten.

Berlin (abz). , Direktor der Bundesakademie Weinheim, wurde vom Bäcker- und Konditoren-Weltverband einstimmig zum Präsidenten der Jury des „UIBC International Championship for Young Bakers“ ernannt. Er wurde nun für eine Amtszeit von zunächst drei Jahren gewählt, wie der Verband in einer Pressemitteilung schreibt. In seiner neuen Funktion sei er für die des Wettbewerbs und der Jury wie auch für das Erstellen der Regeln sowie für die Siegerehrung zuständig.

Weitere Artikel aus Fokus vom 11.07.2017:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel