ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Weiterer Temma-Markt

Weitere Artikel zu


Rewe ist mit Tante-Emma-Konzept auf Expansionskurs

hat den dritte Temma-Markt in Köln eröffnet. Es ist der bundesweit siebte Standort. Das Sortiment bietet eine Auswahl an biologischen Produkten und aus fairem Handel. Rewe versteht seine Temma-Märkte als „moderne Interpretation des Tante Emma-Ladens“. Auf rund 350 Quadratmetern finden Kunden nicht nur ein Bio-Sortiment, sondern es gibt eine Bäckerei sowie Deli- und Cafe-Bereich. Die Warenpräsentation sei bewusst schlicht gehalten, um die Ware in den zu rücken. Im Bäckerei- / Deli-Bereich gibt es Rewe zufolge selbstgebackenes Brot und Speisen wie Flammkuchen, Quiches, Suppen und Salate.

Auch interessant

Rewe reduziert den Zucker

Köln (abz). Rewe hat in einer Zuckerkampagne vier Wochen lang seine Kunden über verschieden stark gesüßten Schokopudding abstimmen lassen. Das Ergebnis: fast jede zweite Stimme erhielt der mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel