ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Weiterer Temma-Markt

Weitere Artikel zu


Rewe ist mit Tante-Emma-Konzept auf Expansionskurs

hat den dritte Temma-Markt in Köln eröffnet. Es ist der bundesweit siebte Standort. Das Sortiment bietet eine Auswahl an biologischen Produkten und aus fairem Handel. Rewe versteht seine Temma-Märkte als „moderne Interpretation des Tante Emma-Ladens“. Auf rund 350 Quadratmetern finden Kunden nicht nur ein Bio-Sortiment, sondern es gibt eine Bäckerei sowie Deli- und Cafe-Bereich. Die Warenpräsentation sei bewusst schlicht gehalten, um die Ware in den zu rücken. Im Bäckerei- / Deli-Bereich gibt es Rewe zufolge selbstgebackenes Brot und Speisen wie Flammkuchen, Quiches, Suppen und Salate.

Ein Bäckerei-Café ist Teil des Temma-Konzepts.
Auch interessant

Rewe zieht die Reißleine

Das moderne Bio-Supermarktkonzept mit angeschlossenem Bäckerei-Café hat die Erwartungen nicht erfüllt. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel