ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Brezelkönig kommt nach Deutschland

Erst einmal auf Zeit: Brezelkönig in Deutschland. (Quelle: Valora)+
Erst einmal auf Zeit: Brezelkönig in Deutschland. (Quelle: Valora)

Weitere Artikel zu


Valora

Schwesterkonzept von Ditsch eröffnet Pop-Up-Store in Berlin.

(abz).Die Valora-Gruppe eröffnete Anfang Juli einen temporären Brezelkönig-Verkaufsshop am Berliner Hauptbahnhof. Der Verkaufs-Shop ist ein , der voraussichtlich bis September betrieben wird, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Er bietet Brezelvarianten von herzhaft bis süß, belegte Laugenbaguettes und -sandwiches nach Schweizer Vorbild im Premium-Segment an. Hinzu kommt ein Kaltgetränkesortiment sowie ein Kaffeeangebot. ist das bisher vor allem in der Schweiz, aber auch in Österreich aktive Schwester-Konzept der Brezelbäckerei .

Auch interessant

Valora testet die Marke Brezelkönig in Berlin

Berlin/Mutenz (dk). Der Schweizer Kioskbetreiber Valora hat einen Pop-Up-Store der Marke Brezelkönig in prominenter Lage am Berliner Hauptbahnhof eröffnet. Damit testet die Unternehmensgruppe in mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel