ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Snack-Magazin jetzt auch als E-Paper

Das Snack-Magazin gibt es nun auch als E-Paper. (Quelle: Fotolia/Uros Zunic)+
Das Snack-Magazin gibt es nun auch als E-Paper. (Quelle: Fotolia/Uros Zunic)

Weitere Artikel zu


Tipp

Die Fachzeitschrift bietet Gastro-Bäckern Impulse mit Daten, Fakten, Schaubildern und Fallbeispielen.

Stuttgart/Frankfurt (abz). Das Snackgeschäft bietet nach wie vor für Potenzial. Das ist eine der Erkenntnisse, die im Fachblatt „Snacks – Das Magazin 2018“ erschienen ist - herausgegeben von der Allgemeinen BäckerZeitung in Zusammenarbeit mit der allgemeinen fleischer zeitung.

Die Ergebnisse einer Umfrage rund um das Snacks und noch vieles mehr gibt es nun auch im praktischen E-Paper-Format. Die Leser können Strategien entdecken, wie das Snackgeschäft funktionieren - und in welchen Bereichen und wie Gastro-Bäcker mit Snacks gute Margen erzielen. Dabei untermauern aussagekräftige Grafiken sowie Schaubilder die Informationen.

Weitere Themenfelder im Magazin: Kalte und warme Getränke, Edelsnacks und vorbildliche Beispiele, wie das Frühstücksgeschäft noch besser läuft.

E-Paper erhältlich unter folgendem Link

Weitere Artikel aus Fokus vom 04.09.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel