ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Mit Wohlfühlambiente punkten

Der neue Flagship-Store in Darmstadt kombiniert den Vintage-Look mit modernen Elementen. (Quelle: Unternehmen)+
Der neue Flagship-Store in Darmstadt kombiniert den Vintage-Look mit modernen Elementen. (Quelle: Unternehmen)

Weitere Artikel zu


Systemgastronomie

Der Snack-Anbieter Nordsee setzt auf ein neues Einrichtungskonzept mit regionalem Charakter.

Darmstadt (abz). Individuelles Design mit regionaler Ausrichtung. Das ist das neue Filial-Konzept von Nordsee. Das Unternehmen eröffnete nun seinen frisch renovierten Flagship-Store in Darmstadt.

Eine Kombination aus Vintage-Design mit modernen Stilelementen soll den Filialen künftig eine neue Optik verleihen. Dabei soll jede Filiale an den individuellen Charakter der Region angepasst werden. Ziel der aufwendigen Neugestaltung sei es, eine ruhige Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, die rund 90 Gästen Sitzplätze bietet. Bereits 60 Prozent der Filialen seien inzwischen konzeptionell umgestaltet.

Ein Highlight des Flagship-Store sei das große Meeresbuffet. Zudem biete die Filiale das neue „Fish-to-go“-Konzept an. So sollen Kunden ihre Snacks gleich für unterwegs kaufen können. Das Sortiment wurde um ebenfalls um vegane Produkte sowie Smoothies erweitert.

Weitere Artikel aus Fokus vom 05.04.2017:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel