ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Erfolgreich auf bestehender Fläche

Das Snack-Geschäft für Subway läuft gut. (Quelle: Archiv)+
Das Snack-Geschäft für Subway läuft gut. (Quelle: Archiv)

Weitere Artikel zu


Systemgastronomie

Subway Deutschland veröffentlicht die Quartalszahlen fürs Frühjahr. Das Unternehmen zeigt sich äußerst zufrieden.

Berlin (abz). Der Sandwich-Anbieter ist weiter auf Wachstumskurs. Nun veröffentlichte das Unternehmen seine Zahlen für das erste Quartal.

Laut Pressemitteilung erlebe Subway Deutschland mit einem Umsatzwachstum von 7,5 Prozent und einem Gästezuwachs von 5 Prozent auf bestehender Fläche sein bisher erfolgreichstes Quartal in der Unternehmensgeschichte.

Mit ihrem Sandwich-Konzept hat Subway Deutschland bereits bundesweit über 650 Restaurants eröffnet. Seit Beginn des Jahres sind acht neue Standorte hinzugekommen und 12 Franchiselizenzen vergeben worden, die weitere Filialen nach sich ziehen werden.


Lesen Sie hierzu folgende Bücher


  • Snacks
    Werner Kräling | Jürgen Rieber

    Snacks

    Das Spektrum der Snacks ist riesig: Belegte Brötchen, Brote, Sandwiches, Bagels, Seelen, Waffeln, Muffins, Fladenbrote, gebackene Snacks, Panini, Pizza, Strudel, Zwiebelkuchen, Quiches, Flammkuchen und kleine Gerichte.

    mehr...

Auch interessant

Dean & David mit Obst und Gemüse auf Erfolgskurs

München/Stuttgart (abz). Die Münchner Systemgastronomiekette Dean & David ist auf Expansionskurs. Nach Angaben des Branchenblatts Foodservice kündigt das Quickservice-Konzept rund ein Dutzend mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel