ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Jogginghosen erwünscht

Jetzt sind Jogginghosen vorzeigbar: Das Café le Théâtre lädt zum Jogginghosen-Wettbewerb ein. (Quelle: pixabay.com/ Myriams-Fotos)+
Jetzt sind Jogginghosen vorzeigbar: Das Café le Théâtre lädt zum Jogginghosen-Wettbewerb ein. (Quelle: pixabay.com/ Myriams-Fotos)

Weitere Artikel zu


Style

Nach einem Jogginghosen-Verbot lädt nun ein Café zum schönsten Stoffhosen-Wettbewerb ein.

Stuttgart (abz). Das le Théâtre hat als das „No Sweatpants“-Café in Stuttgart für Aufsehen gesorgt. Jetzt lädt das Café, das Jogginghosenträgern den Eintritt verwehrt hatte, eben diese zum Schönheitswettbewerb ein. Am 26 Januar findet der um das schönste Stoffhosen-Outfit statt. Das ist kurz nach dem „Tag der Jogginghose“ am 21. Januar. „Die Schmuddel-Garagen-Hobbyraum-Jogginghose wird da eher nicht zu sehen sein“, sagt Stefan Gauß, Chef des Cafés. Eine örtliche Modeschule sei auch mit im Boot. Der Träger des schönsten Outfits erhält 500 Euro. Teilnehmen kann jeder ohne Anmeldung.

Jetzt sind Jogginghosen vorzeigbar. Das Café le Théâtre lädt zum Jogginghosen-Wettbewerb ein.
Auch interessant

Jogginghosen erwünscht

Nach einem Jogginghosen-Verbot lädt nun ein Café zum schönsten Stoffhosen-Wettbewerb ein. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel