ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Feinkostexperte expandiert

Quiches, Zwiebelkuchen - aber auch  Stullen gehören zum Angebot des Feinkostanbieters.  (Quelle: Archiv/Wolf)+
Quiches, Zwiebelkuchen - aber auch Stullen gehören zum Angebot des Feinkostanbieters. (Quelle: Archiv/Wolf)

Weitere Artikel zu


Snackgeschäft

Schlemmermeyer mit neuer Filiale in Essen – weitere Neueröffnungen sollen folgen.

Essen/München (abz). Der Münchner Feinkostanbieter ist bekannt für sein Sortiment rund um Wurst und Käse. Aber als Snackanbieter und Caterer ist das Unternehmen auch mit Backwaren rund um das Außer-Haus-Geschäft am Markt aktiv – mit deutschlandweit 25 Standorten. Noch, denn das Unternehmen will expandieren.

In hat der Feinkosthändler jetzt eine weitere Filiale eröffnet mit „ To-go- und Catering-Service“, wie es in einer Pressemeldung heißt. Außerdem seien saisonal wechselnd diverse Stullen und Gerichte im Angeboten.

„Bewährtes zu pflegen und Neues behutsam einzufügen, kommt beim Verbraucher gut an“. Unter diesem Motto will Schlemmermeyer das Außer-Haus-Geschäft noch stärker bedienen - und dieses Jahr noch zwei Standorte in Baden-Baden und Koblenz eröffnen. Auch 2019 sollen Neueröffnungen folgen.

Verzehr vor Ort: In rund 50 Filialen ist das optische Erscheinungsbild entsprechend angepasst worden.
Auch interessant

Backwerk wächst bei Umsatz und Fläche

Essen (abz). Backwerk setzt seinen Expansionskurs laut eigenen Angaben planmäßig fort. Mit einem Wachstum von über 5 Prozent auf 201 Mio. Euro hat der Discountbäcker mit seinem umfangreichen mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel