ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Brede meldet Insolvenz an

Wegen des Verdachts, gegen Lebensmittelrecht verstoßen zu haben, ist eine Bäckerei geschlossen worden. (Quelle: Fotolia/ Gerhard Seybert)+
Wegen des Verdachts, gegen Lebensmittelrecht verstoßen zu haben, ist eine Bäckerei geschlossen worden. (Quelle: Fotolia/ Gerhard Seybert)

Weitere Artikel zu


Erweiterte Fassung

Der Gudensberger Bäckerei geht das Geld aus.

Gudensberg (abz). Die Bäckerei Brede im nordhessichen Gudensberg hat Antrag auf gestellt. Das Amtsgericht Fritzlar hat Hans-Jörg Laudenbach zum bestellt. Das bestätigte der Rechtsanwalt auf Rückfrage der ABZ.

Nachdem in der vergangenen Woche das Gesundheitsamt den Betrieb wegen des Verdachts auf Schädlingsbefall vorläufig geschlossen hatte, stehen nun mehr als 150 Mitarbeiter vor einer ungewissen Zukunft.

Die Entscheidung, ob die insolvente Bäckerei Brede einen Käufer findet, soll kommende Woche fallen.
Auch interessant

Hoffnung für Bäckerei-Mitarbeiter

Anfang kommender Woche soll sich entscheiden, ob es für die insolvente Bäckerei Brede einen Käufer gibt. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel