ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Großbrand zerstört Bäckerei

Bei dem Großbrand waren viele Einsatzkräfte vor Ort. (Quelle: Symbolfoto_Pixabay.com/Rico_Loeb)+
Bei dem Großbrand waren viele Einsatzkräfte vor Ort. (Quelle: Symbolfoto_Pixabay.com/Rico_Loeb)

Weitere Artikel zu


Saarland

Eine renomierte Familienbäckerei ist bei einem Feuer völlig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden geht in die Hundertausende.

Homburg (abz). Bei einem im saarländischen Homburg ist am Samstagabend eine Traditionsbäckerei völlig ausgebrannt. Wie die SaarbrückerZeitung berichtet, ist der in einem Nebengebäude der Bäckerei Schäfer ausgebrochen und über den Dachstuhl auf die Bäckerei übergegangen.

Nach Feuerwehrangaben konnten alle Bewohner das Gebäude verlassen, verletzt wurde niemand. Zur Brandursache wurden keine Angaben gemacht, der Sachschaden gehe in die Hunderttausende.

Die Kulmbacher Feuerwehr konnte durch ihren Großeinsatz den Brand zügig kontrollieren.
Auch interessant

Brandalarm bei Ireks

In einer der Produktionsanlagen des Backzutatenherstellers ist nachts ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr hat das Unternehmen vor Schlimmerem bewahrt. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel