ABZ - Das Fachportal für Bäcker


Schauspieler als Schaubäcker

Simon Licht (links) mit Lars Bittig, der die Snacks am Bäko-Stand kreiert.  (Quelle: Wolf)+
Simon Licht (links) mit Lars Bittig, der die Snacks am Bäko-Stand kreiert. (Quelle: Wolf)

Weitere Artikel zu


Prominenz

Brot-Botschafter Simon Licht bei seinem Auftritt auf der Internorga – unter anderem am Bäko-Stand.

Hamburg (wo). Rund 20 Auftritte hat der Schauspieler Simon Licht als Brot-Botschafter des deutschen Bäckerhandwerks seit vergangenem Jahr gehabt. Einer davon aktuell auf der in Hamburg. Am Stand der Bäko-Zentrale Nord hat Licht beim Schaubacken der Bäcker durch seinen motivierenden Einsatz für Aufsehen gesorgt.

Außerdem hat er es sich nicht nehmen lassen, die französischen Backwaren und die kreativen Snacks, die vor den Augen der Messebesucher hergestellt wurden, vor Ort zu verkosten. Mit sichtlichem Vergnügen und Genuss. „Ich schätze gute Backwaren und Snacks. Das ist sicher auch der Grund dafür, dass ich die Bäckerhalle auf der Internorga am spannendsten finde“, so sein Resümee zum mehrstündigen Messebesuch in Hamburg.

Weitere Artikel aus Fokus vom 20.03.2017:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel