ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Mann geht in Bäckerei auf seine Frau los

Die Polizei ermittelt gegen einen Mann, der seine Frau angegriffen haben soll. (Quelle: Fotolia / Heiko Küverling)+
Die Polizei ermittelt gegen einen Mann, der seine Frau angegriffen haben soll. (Quelle: Fotolia / Heiko Küverling)

Weitere Artikel zu


Polizei

Die Mitarbeiterin wird leicht verletzt / Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Pforzheim (abz). In einer Bäckerei in Pforzheim hat ein Mann (46) seine 38 Jahre alte Ehefrau angegriffen, die in dem Geschäft arbeitet. Sie hatte sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt. Der betrat nahc Polizeiangaben die Bäckerei und beschimpfte seine Frau zunächst lautstark. Nachdem er aufgefordert worden war, das Geschäft zu verlassen, warf er mit einer hölzernen Münzschale nach ihr und ging mit Schlägen und Tritten auf sie los. Den auf einen 53-jährigen Kunden in der Filiale wehrte dieser ab. Der Tatverdächtige verletzte die Frau leicht. Gegen ihn ermittelt die Staatsanwaltschaft nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Weitere Artikel aus Fokus vom 11.05.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel