ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Fahrer stirbt bei Lieferfahrt

Die Einsatzkräfte konnten am Unfallort nur noch den Tod des Fahrers feststellen.  (Quelle: Freiwillige Feuerwehr Alpen)+
Die Einsatzkräfte konnten am Unfallort nur noch den Tod des Fahrers feststellen. (Quelle: Freiwillige Feuerwehr Alpen)

Weitere Artikel zu


Polizei

Ein mit Backwaren beladener LKW kam von der Fahrbahn ab. Die Feuerwehr konnte den Fahrer nicht mehr retten.

Alpen (abz). Ein mit beladener LKW ist im Kreis Wesel (Niederrhein) am frühen Mittwochmorgen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einem kollidiert. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer laut Feuerwehrbericht in seinem Führerhaus eingeklemmt. Er erlag seinen Verletzungen und verstarb noch am Unfallort.

Caroline und Tino Nitzsche präsentieren ihren „Blätterteig mit Nougat“, wegen dem eine Kundin Anzeige bei der Polizei erstattet hatte.
Auch interessant

Radikales Rezept?

Nach einer anonymen Anzeige wegen Blätterteig-Windmühlen „in Hakenkreuzform“ hat die Polizei gegen eine Bäckerei ermittelt. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel