ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Personelles Karussell

Weitere Artikel zu


CSM

Wolfgang Bakker wird Market Director. Aber auch Geschäftsführer Erwin Schaillée erhält neue Aufgaben.

Bremen (p). Zusätzlich zu seinen bisherigen Geschäftsführungsaufgaben übernimmt Wolfgang Bakker als Market Director die Gesamtverantwortung für das CSM-Geschäft in Deutschland. Erwin Schaillée, seit 2008 CSM-Geschäftsführer und Leiter von MeisterMarken – Ulmer Spatz, wird zukünftig als Vice President europaweit die Entwicklungs- und Marketingaktivitäten von CSM führen.

CSM Deutschland ist Anbieter von Produkten und Serviceleistungen im deutschen Markt für handwerkliche und industrielle Hersteller sowie Großverbraucher von Backwaren. Unter bekannten Namen MeisterMarken und Ulmer Spatz werden u. a. Zutaten für Feinbackwaren, Brot/Brötchen sowie Trennmittel an Handwerks- und Groß­bäckereien entwickelt und vertrieben.

Auch interessant

Lidl-Prinzip gegen das Mangel-Syndrom?

Viele Bäcker erhalten kaum noch Bewerbungen auf Lehrstellen. Der Discounter Lidl löst das Nachwuchsproblem auf seine Weise. mehr...

Weitere Artikel aus Fokus vom 28.06.2011:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel