ABZ - Das Fachportal für Bäcker


Südback fast ausgebucht

Die Südback in Stuttgart ist fast ausgebucht. (Quelle: Messe Stuttgart)+
Die Südback in Stuttgart ist fast ausgebucht. (Quelle: Messe Stuttgart)

Weitere Artikel zu


Messe

Mehr als 90 Prozent der Ausstellungsfläche sind nach Messe-Angaben bereits vergeben.

Stuttgart (abz). Die weist darauf hin, dass das Kontingent an Ausstellerfläche zur Neige geht, da sich bereits mehr als 500 für die Süd vom 23. bis 26. September angemeldet hätten. „Über 90 Prozent der zur Verfügung stehenden Ausstellungsfläche sinddamit schon angemeldet. Marktführer aus allen Bereichen sind bereits an Bord“, sagt Südback-Projektleiter Jens Kohler.

Da die Messe in diesem Jahr zeitgleich mit dem Cannstatter Volksfest stattfindet, sei mit Engpässen bei Übernachtungsmöglichkeiten zu rechnen. Aussteller und Besucher sollten daher frühzeitig Anreise und Unterkunft buchen. Das biete Planungssicherheit und könne dazu noch eine deutliche Kostenersparnis mit sich bringen.

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel