ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Brot für Fitness und Sex-Appeal

Ein Brot mit besonderer Wirkung.  (Quelle: Brotmanufaktur Schmidt)+
Ein Brot mit besonderer Wirkung. (Quelle: Brotmanufaktur Schmidt)

Weitere Artikel zu


Marketing

Spezielle Rezeptur der Bäckermeisterin und Brot-Sommelière Sonja Laböck.

München (abz). Zutaten wie Teffmehl aus Afrika, Chiasamen, Kürbiskerne, Amaranth und noch mehr kommen in den Roggensauerteig. Die Rezeptur von von der in München ist gehaltvoll und eine echte Superfood-Bombe.

Und das Produkt der Bäckermeisterin und Brot-Sommelière soll noch eine andere Wirkung haben. Als „Sexy Alive, das Brot das Ihnen mehr Sexappeal verleiht“ wird es auf der Homepage promotet und im Online-Shop verkauft.

Wie Sonja Laböck der Bild-Zeitung verraten hat, sollen auch auf ihre Fitness bedachte Sportler wie Fußball-Profis des FC Bayern München schon Interesse an dem Produkt angemeldet haben. Das Besondere hat seinen Preis hat: 13,90 Euro kostet der 1,8 kg schwere Laib.

Macht was her: Die neue Brotmanufaktur in München hat Markus Schmidt vor rund einem halben Jahr eröffnet.
Auch interessant

Der Manufaktur-Faktor sorgt für klare Verhältnisse

Von Astrid Filzek-Schwab Ein zweistöckiges Gebäude ist das neue Zuhause der Brotmanufaktur Schmidt: „Wir haben jetzt 3500 statt 400 Quadratmeter Fläche“, sagt Inhaber Markus Schmidt. 2016 mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel