ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Kunden können selbst abholen

Bei dem Pick-up Abholservice von Lieferando kann der Kunde sein Essen selbst abholen. (Quelle: pixabay.com/ strecosa)+
Bei dem Pick-up Abholservice von Lieferando kann der Kunde sein Essen selbst abholen. (Quelle: pixabay.com/ strecosa)

Weitere Artikel zu


Lieferdienst

Die Essensbestellplattform Lieferando hat ihr Angebot mit einem Pick-up Abholservice erweitert. 11.000 Restaurants bieten die Option an.

Berlin (abz). Lieferando weitet sein Angebot aus, indem es dem Kunden ermöglicht, sich das Essen nicht mehr nur liefern zu lassen, sondern auch selbst abzuholen. Die Abholfunktion biete den Kunden so noch mehr bei der mobilen Bestellung, wie die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung schreibt. Nach der Einführung der neuen Zahlungsmethode Bitcoin im Juli dieses Jahres biete der darüber hinaus auch im Bereich der Zahlungsabwicklung mehr Optionen an.

„In Deutschland werden bereits knapp 70 Prozent der Bestellungen über mobile Geräte getätigt. Mit unserem Angebot der Abholung von Gerichten als Alternative zur Lieferung kommen wir einem oft genannten Wunsch der Kunden nach“, so Jörg Gerbig, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens gegenüber der Zeitung.

Der Service sei ab sofort bei rund 11.000 Restaurants in Deutschland über Android und iOS APP verfügbar.

Bei dem Pick-up Abholservice von Lieferando kann der Kunde sein Essen selbst abholen.
Auch interessant

Kunden können selbst abholen

Die Essensbestellplattform Lieferando hat ihr Angebot mit einem Pick-up Abholservice erweitert. 11.000 Restaurants bieten die Option an. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel