ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Backwerk führt neue Produktreihe ein

Produkte der neuen Reihe.  (Quelle: Backwerk)+
Produkte der neuen Reihe. (Quelle: Backwerk)

Weitere Artikel zu


Konzept

"Gut für mich" soll für eine bewusste Form der Ernährung stehen

Essen (abz). Der Backshop-Betreiber hat eine neue Produktreihe mit dem Namen „gut für mich“ eingeführt, die für bewusste stehen soll. Die Merkmale der neuen Reihe heißen „Vollkorn“, „Bio“, „Vegetarisch“, „Vegan“, „Glutenfrei“, „Proteinreich“, „Ohne Konservierungsstoffe“ sowie „Ohne Zuckerzusatz“ und sind durch einen Hinweis in Form eines bunten Blatts auf dem Preisschild gekennzeichnet.

„Gut für mich“ umfasst nach Firmenangaben knapp 30 Produkte – darunter Schnitten, Bio-Eisteesorten, Bagel-Kreationen, Salate, Chiabrötchen, Stullen sowie Frischebecher. Da gibt's eine Stulle „Florida“ (Rote-Linsen-Creme, rote Zwiebeln, Paprikastreifen, Rucola) und „Toskana“ (Hummus, Rucola, Hirtenkäse, Bruschetta-Tomaten) oder ein Chiabrötchen „Sunny Avocado“ (Süßkartoffelaufstrich, Feldsalat, Tomate, Avocado).

BackWerk gibt an, die Reihe kontinuierlich ausbauen zu wollen.

Backwerk arbeitet nun mit LeBuffet-Restaurants von Karstadt zusammen.
Auch interessant

Backwerk kooperiert mit Gastronomie

Der im Niedrigpreis-Segment agierende Backwaren- und Snackanbieter geht nun in die Kaufhäuser. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel