ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Kongress mit Impulsen fürs Außer-Haus-Geschäft

Weitere Artikel zu


Snack 2011

Jetzt anmelden und Rabatte sichern für die neue Kongressmesse für Take Away, Snacks und Zwischendurchmahlzeiten am 1. und 2. September 2011 in Wiesbaden.

Frankfurt am Main (p). Der Markt der Zwischendurchmahlzeiten ist heiß, denn: Essen außer Haus und Snacks stehen bei den Deutschen hoch im Kurs oder sind gar Ersatz für eine Hauptmahlzeit. Die zentralen Fragen und Trends rund um das Thema Snacks und Take Away stehen daher im Mittelpunkt des Snack-Kongresses 2011 mit angeschlossener SnackExpo, zu dem die ABZ und anderen Fachmedien des Deutschen Fachverlags am 1. und 2. September 2011 nach Wiesbaden einladen.

Unter dem Motto "Zukunftsstrategien für Bäckereien, Metzgereien, LEH und Food Service-Anbieter im Snackmarkt" werden namhafte nationale und internationale Experten den aktuellen Snack- und Take Away-Markt beleuchten und dabei das Potenzial für Bäckereien, Metzgereien, Gastronomie aber auch den LEH aufzeigen. Im Fokus stehen dabei die Fragen: Was zeichnet die neue Snackkultur in Deutschland aus? Wohin bewegen sich die Snack- und Take Away-Märkte zukünftig? Wer werden die Gewinner sein? Und natürlich: Was sind die neuen Snackstrategien für Bäckereien?

Der Teilnahmepreis für Bäckereien, Metzgereien, LEH und Außer-Haus-Gastronomie beträgt pro Person 790,– Euro (zzgl. 19 % MwSt.), aber aufgepasst: ABZ-Abonnenten erhalten 100 Euro Rabatt! Wer sich bis 30. Juni 2011 anmeldet, profitiert darüber hinaus von einem Frühbucherrabatt in Höhe von 100 Euro. Außerdem: Bäckereien mit bis zu drei Filialen erhalten einen Sonderpreis von 399 Euro (zzgl. 19 % MwSt.; weitere Rabatte ausgeschlossen).

Anmeldungen nimmt die Conferece Group entgegen:
per Post: The Conference Group GmbH
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt am Main
Telefon: 069 759530-25
Telefax: 069 759530-20
E-Mail: <a href="info@conferencegroup.de">info@conferencegroup.de</a>
Internet: <a href="www.conferencegroup.de" target="_blank"> www.conferencegroup.de< ;/a>

Auch interessant

Lidl-Prinzip gegen das Mangel-Syndrom?

Viele Bäcker erhalten kaum noch Bewerbungen auf Lehrstellen. Der Discounter Lidl löst das Nachwuchsproblem auf seine Weise. mehr...

Weitere Artikel aus Fokus vom 28.06.2011:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel