ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Klicken und kochen

Weitere Artikel zu


Service

Eloma bietet nun neben Produktinformationen auch eine Rezeptsammlung via Internet. Ein Service, mit dem auch Bäcker kulinarische Akzente setzen können.

Maisach (p). Elom bringt das Rezeptbuch ins Internet. Der namhafter Hersteller innovativer Koch- und Backtechnik bietet nun via Internet wichtige Produktinformationen und eine Sammlung von mehr als 300 Rezepten. Von Fleisch und Fisch über Geflügel bis hin zu Pasta und Desserts findet der Anwender unter www.eloma.com alle Einstellparameter für den Eloma Kombidämpfer zur Zubereitung verschiedenster Gerichte.

Doch nicht nur das. Die Rezeptdateien können auch ganz einfach, schnell und bequem vom Internet heruntergeladen und mittels der Software “ProConnect” auf dem Kombidämpfer gespeichert werden.
Die Rezepte sind von  Köchen entwickelt, stellen jedoch keine Richtlinie dar. Damit jeder Koch seine Kreativität voll entfalten kann, bietet Eloma dem Benutzer die Möglichkeit, die vorbereiteten Rezepte nach dem Herunterladen individuell zu ändern. Im Zeichen des zunehmenden Gastrogeschäfts ist das auch für Bäcker eine gute Gelegenheit, kulinarisch Akzente zu setzen.
Rezeptsammlung unter: <a href="www.eloma.com" target="_blank"> www.eloma.com< ;/a>

Auch interessant

Neue Konzepte braucht das Land

Der Nachwuchs- und Fachkräftemangel ist in aller Munde. Aber jammern bringt nichts. Gefragt sind neue Konzept. mehr...

Weitere Artikel aus Fokus vom 02.08.2011:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel