ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Kaffee kompetent servieren und gekonnt verkaufen

Zum abgerundeten Konzept gehören ansprechende Service- und Verkaufsmaterialien wie Deckenhänger, Poster und Tischaufsteller.+Weitere Fotos (2)
Zum abgerundeten Konzept gehören ansprechende Service- und Verkaufsmaterialien wie Deckenhänger, Poster und Tischaufsteller.

Weitere Artikel zu


Anzeige

Ein neues Kaffee-Konzept von Jacobs Professional für Ausschank und Verkauf macht aus der Kaffeeecke einen Coffee-Shop mit Ambiente

Bremen (p). Viele Bäckereien und Backshops verkaufen heute Kaffee und in neun von zehn wird er auch ausgeschenkt. Deshalb besteht hier ein großes Potenzial für Mehrumsatz mit Kaffee und Spezialitäten. Jacobs Professional führt jetzt ein neues Wiederverkaufs- und Ausschankkonzept ein, das aus jeder Bäckerei einen attraktiven Coffee-Shop macht. Darüber hinaus unterstreicht es die Fachgeschäftskompetenz von Bäckereien und verspricht wertvolle Zusatzumsätze.

Das Wiederverkaufskonzept von Jacobs Professional umfasst Kaffees und Materialien zur Verkaufsförderung für Bäckereien, die den Läden das Ambiente eines Coffee-Shops verleihen. Blickfang ist ein modern gestaltetes Verkaufsregal im attraktiven Design, das Atmosphäre schafft und Jacobs Kaffee stilvoll präsentiert. Dazu kommt eine Kaffeemühle sowie verschiedene Banner, die Kaffeekompetenz und saisonale Schwerpunkte kommunizieren. Aber auch die kompetente Beratung gehört zum Konzept. Erfahrene Heißgetränkeexperten unterstützen bei der Einführung des Konzeptes und der Schulung der Mitarbeiter.

Jacobs Kaffee kann auf Wunsch auch frisch gemahlen werden – der positive Nebeneffekt: appetitlicher Kaffeeduft im Verkaufsraum. Zum exklusiven Backshop-Kaffeesortiment gehört neben den beiden bewährten Sorten „Jacobs Klassisch“ und „Jacobs Mild“ der neue „Jacobs Espresso Crema“ für die Zubereitung von Kaffeespezialitäten und Espresso. Außerdem wurde das Sortiment um „Jacobs Nachhaltige Entwicklung“ und „Kaffee Hag“ ergänzt.

Das Ausschankkonzept bietet eine große Auswahl an Kaffees (zum Beispiel Jacobs Royal Schümli oder original italienischer Espresso der Marke Espresso Originale di Splendid), mit denen sich die gewünschte Vielfalt von Cappuccino über Espresso bis zu Latte Macchiato zubereiten lässt.

Eine exklusive Ausstattung im Coffee-Shop-Stil, bestehend aus Service- und Verkaufsmaterialien, sorgt für das passende Ambiente. Zur Verfügung stehen attraktive Deckenhänger, Poster, Menüboards und Tischaufsteller sowie eine optisch ansprechende Ausstattung mit To-Go-Bechern sowie passend gestaltete Milch- und Zucker-Portionen. Genusspromotions, beispielsweise Aktionen zum Frühstück oder zu Kaffee und Kuchen, machen zusätzlich Lust auf Cappuccino, Espresso und Kaffee.

Das neue Kaffee-Konzept mit Wiederverkauf und Ausschank ermöglicht jeder Bäckerei ein professionelles Angebot mit Aussicht auf hohe Wertschöpfung und einen fachkompetenten Auftritt gegenüber den Kunden.

Tel. 0180 3333440 (9 Cent/Min.)

Fax: 0421 59957-26

www.jacobs-professional.de

Internorga: Halle B2 EG; Stand 108

Weitere Artikel aus Fokus vom 11.03.2008:

Anzeige