ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Kein Druckfehler: Werbung für Messe 2018

Die Intergastra begeistert Besucher mit neuen Trends in der Gastronomie und Hotellerie. (Quelle: Archiv / Kauffmann)+
Die Intergastra begeistert Besucher mit neuen Trends in der Gastronomie und Hotellerie. (Quelle: Archiv / Kauffmann)

Weitere Artikel zu


Intergastra

Messe Stuttgart kündigt jetzt bereits an, dass Intergastra ihre Ausstellungsfläche vergrößert.

(abz). Die nächste steht vor der Tür – allerdings erst 2018. Trotzdem scheint sie für die Messe Stuttgart jetzt schon relevant zu sein. Der wiederholte Erfolg sorgt dafür, dass die Ausstellungsfläche der Intergastra 2018 auf 110.000 m² erweitert wird, heißt es in der Pressemitteilung der Messe Stuttgart.

„Das breitegfächerte Spektrum, das die Intergastra engagierten Fachbesuchern aus Gastronomie und der Hotelbranche bietet, sowie die thematische Hallenbelegung sind wichtige Bausteine im erfolgreichen Veranstaltungskonzept“, sagt der Geschäftsführer der Messe Stuttgart, Ulrich Kromer. Dieses Erfolgskonzept solle auch übernächstes Jahr fortgeführt werden. Durch die erweiterte Fläche können Aussteller ihre Stände vergrößern.

Die 29. Intergastra findet vom 3. bis 7. Februar 2018 in der neuen Halle 10 des Stuttgarter Messergeländes statt. Dann werden den Besucher aus aller Welt wieder alle aktuellen Trends und Innovationen unter anderem in Bereichen der Küchentechnik, Food, Einrichtung und Ambiente präsentiert.

Preisträger 2016: das Food Printing System Bocusini.
Auch interessant

Messe Südback schreibt den Trend Award 2017 aus

Stuttgart (abz). Der Südback Trend Award wird 2017 zum elften Mal verliehen. Der Preis gilt für die backende Branche als Gradmesser für die Innovationskraft und Anpassungsfähigkeit der mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel