ABZ - Das Fachportal für Bäcker


Iba verzeichnet weniger Besucher

Weitere Artikel zu


München (abz). Die ist nach Angaben der Messegesellschaft GHM mit einer von 76.800 zu Ende gegangen. Damit liegt das Interesse leicht unter dem von 2015, als die 77.814 Besucher gezählt hat.

Eine Umfrage unter den 1373 Ausstellern sowie Fachbesuchern habe ergeben, dass sie digitale Lösungen und Prozesse, neue Geschäftsmodelle und Produktsicherheit als die maßgeblichen Entwicklungen für ihre Branche ansehen, so der Veranstalter. 94 Prozent der Besucher hätten angegeben, ihr persönliches Messeziel „Informationen über Neuheiten“ sei vollständig erfüllt worden.

Auch interessant

Wissen, was geht

Vom Bäckereisterben war auf der Iba in München nichts zu spüren, zumindest nicht, was die Stimmung auf der Messe angeht. Diese zeigte sich im Grundsatz optimistisch, wenn auch mit gewissen mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel