ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Ab in den Süden

Für Backzutaten aller Art gibt es im Süden Deutschlands einen neuen Lieferanten.  (Quelle: Archiv)+
Für Backzutaten aller Art gibt es im Süden Deutschlands einen neuen Lieferanten. (Quelle: Archiv)

Weitere Artikel zu


Großhandel

Ein Lieferant für die Backbranche aus Norddeutschland erweitert sein Vertriebsgebiet.

Bargteheide (abz). Die E. May GmbH & Co. KG weitet ihre Vertriebsstrukturen aus und beliefert ab sofort auch Kunden im süddeutschen Raum. Das teilt das Unternehmen in einer Pressemeldung mit. Logistischer Dreh- und Angelpunkt sei Würzburg. Von dort sollen Kunden in den Regionen München und Stuttgart sowie Erfurt und Frankfurt bedient werden.

Ziel sei es, ein Vollsortiment mit regionalen Spezialitäten lückenlos darzustellen. Dazu sei mit Würzburg ein hervorragender Standort für ein Umschlagslager gefunden worden. Backring-Fahrzeuge seien bereits jetzt bis zum Bodensee unterwegs. Die Rücktouren in den norddeutschen Raum sollen genutzt werde, um die Lager mit frischer Ware von den Lieferanten zu versorgen.

Weitere Artikel aus Fokus vom 19.09.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel