ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Kuchenmeister baut aus

Die Großbäckerei Kuchenmeister produziert Fertigkuchen, Baumkuchen und Christstollen. (Quelle: Archiv/Unternehmen)+
Die Großbäckerei Kuchenmeister produziert Fertigkuchen, Baumkuchen und Christstollen. (Quelle: Archiv/Unternehmen)

Weitere Artikel zu


Grossbäckerei

Das auf Feingebäck spezialisierte Unternehmen erweitert seine Produktion. Die Kapazitäten kommen "on top".

Soest (abz). Die Großbäckerei will am Stammsitz in Soest eine 13.000 Quadratmeter große Backhalle bauen. Mit den Bauarbeiten an einer 230 Meter langen Industriehalle sei gerade begonnen worden, schreibt der Soester Anzeiger. Noch in diesem Jahr könnten dann Gebäck und Kuchen vom Band laufen.

Zu Beginn sollen zwei Produktionslinien in Betrieb gehen, die die Kapazität von Kuchenmeister deutlich vergrößern. Ursprünglich sei mit dem Bau des neuen Werkes eine Produktionsverlagung geplant gewesen, aber davon sei nun keine Rede mehr. In der geplanten Halle könnten noch weitere Linien aufgebaut werden.

Auch interessant

Kuchenmeister baut Riesenhalle

Soest (abz). Die Großbäckerei Kuchenmeister will am Stammsitz in Soest eine 13.000 Quadratmeter große Backhalle bauen. Mit den Abeiten an einer 230 Meter langen Industriehalle ist bereits mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel