ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Verband bestätigt Präsidium im Amt

Die im Amt bestätigte Präsidentin des Verbandes Deutscher Großbäckereien Prof. Dr. Ulrike Detmers, ihre beiden Vizepräsidenten Alexander Heberer (2.v.l.) und Hans-Jochen Holthausen (2.v.r.) sowie die beiden Geschäftsführer Armin Juncker (r.) und Alexander (Quelle: Verband)+
Die im Amt bestätigte Präsidentin des Verbandes Deutscher Großbäckereien Prof. Dr. Ulrike Detmers, ihre beiden Vizepräsidenten Alexander Heberer (2.v.l.) und Hans-Jochen Holthausen (2.v.r.) sowie die beiden Geschäftsführer Armin Juncker (r.) und Alexander (Quelle: Verband)

Weitere Artikel zu


Großbäcker

Der Verband Deutscher Großbäckereien hat seinen Vorstand wiedergewählt.

Düsseldorf (abz). Zum dritten Mal in Folge ist Professor Dr. Ulrike Detmers auf der Mitgliedertagung in ihrem Amt als Präsidentin des Verbandes Deutscher Großbäckereien bestätigt worden. Professor Detmers ist Mitglied der Geschäftsführung und Gesellschafterin der Mestemacher-Gruppe in Gütersloh und dort ebenfalls Leiterin des Ressorts Zentrales Markenmanagement und Social Marketing.

Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurden die bisherigen Vizepräsidenten Hans-Jochen Holthausen von der Harry-Brot GmbH und Alexander Heberer von der Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH. Holthausen hat dadurch den Vorsitz des Beirates Lieferbäckereinen inne, während Heberer den Beirat Filialbäckereien unter sich hat.

Backwaren mit Superfood sollen von Verbrauchern künftig stärker nachgefragt werden.
Auch interessant

Umsätze steigen weiter

Der Verband prognostiziert den Rückgang von Einzelbäckereien sowie eine Nachfragesteigerung nach Backwaren mit Superfood. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel