ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Grabower übernimmt Schmalz

Weitere Artikel zu


Wirtschafts- & Firmeninfos

Garbow (rgb). Die Grabower Süßwaren GmbH übernimmt von der Juchem-Gruppe die Schaumzucker-Tochter „Schmalz“, Eppelborn (Saarland).

Der Betrieb soll dort nicht weitergeführt werden, aber alle Mitarbeiter würden übernommen; es seien keine Entlassungen geplant. Mit der Übernahme des Schaumzuckerbetriebs hat die Grabower Gruppe ihre Marktführerschaft bei Schaumküssen und Schaumwaffeln weiter ausgebaut.

Juchem erzielte mit Schmalz-Zuckerwaren zu Glanzzeiten einen Umsatz von etwa 10 Mio. Euro.

Bäcker und Fleischer rücken zusammen
Auch interessant

Bäcker und Fleischer rücken zusammen

Der Bäckerinnungs-Verband Niedersachsen/Bremen versteht sich als Dienstleister für seine Mitgliedsbetriebe. mehr...

Weitere Artikel aus Fokus vom 11.03.2005:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel