ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Gienger „turnt bei Wiesheu“

Weitere Artikel zu


Wirtschafts- & Firmeninfos

Ehemaliger Weltklasseturner zu Besuch in Affalterbach

Affalterbach (p). Am 10. Januar des Jahres besuchte der für den Wahlkreis Bietigheim-Bissingen/Heilbronn kandidierende Bundestagsabgeordnete und ehemalige Reckweltmeister Eberhard Gienger Wiesheu, den schwäbischen Hersteller für Backöfen und Kombi-Dämpfer. Schon letzten Herbst besuchte Eberhard Gienger im Rahmen seines Wahlkampfes das Unternehmen. Damals, zusammen mit einer größeren Radfahrergruppe, konnte jedoch keine Betriebsbesichtigung vorgenommen werden.

Er versprach wieder zu kommen und hielt Wort. Nach der Besichtigung des Unternehmens war Eberhard Gienger voll des Lobes: „Ich bin beeindruckt, mit welcher Begeisterung und Motivation die Mitarbeiter in dieser innovativen und hoch entwickelten Produktionsstätte zu Werke gehen.“

Begeistert war der ehemalige Spitzensportler insbesondere vom Ladenbackofen Dibas. „Der Kundennutzen mit der automatisch verschiebbaren Türe wird sofort deutlich“ so Eberhard Gienger.

Bäcker und Fleischer rücken zusammen
Auch interessant

Bäcker und Fleischer rücken zusammen

Der Bäckerinnungs-Verband Niedersachsen/Bremen versteht sich als Dienstleister für seine Mitgliedsbetriebe. mehr...

Weitere Artikel aus Fokus vom 11.03.2005:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel