ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Geschäftsleitung neu übernommen

Geschäftsleitung neu übernommen+
Geschäftsleitung neu übernommen

Weitere Artikel zu


Wirtschafts- & Firmeninfos

Frankfurt am Main (p). Reinhard Meißner (44) ist zum Jahresbeginn in die Geschäftsführung des Backmittelherstellers Jung, einem Tochterunternehmen der internationalen Zeelandia Gruppe/Niederlande, eingetreten. Er löst Thomas Lepold (42) ab, der das Unternehmen im Oktober letzten Jahres verlassen hat.

Reinhard Meißner war zuletzt Geschäftsleiter Nord-Ost der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG/Berlin und ist als Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Jung verantwortlich für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Strategie und Produkte.

Weitere Geschäftsführer sind Dr. Jörg Beutenmüller (62) und Lambertus Ooms (50).

Bäcker und Fleischer rücken zusammen
Auch interessant

Bäcker und Fleischer rücken zusammen

Der Bäckerinnungs-Verband Niedersachsen/Bremen versteht sich als Dienstleister für seine Mitgliedsbetriebe. mehr...

Weitere Artikel aus Fokus vom 11.03.2005:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel